RUB » IAW » Lehrstuhl APF » News » Besuch des Meetups bei Setlog
 

Besuch des Meetups bei Setlog zum Thema „B2B Lead Nurturing - Was Marketing & Vertrieb für die richtigen Leads tun müssen“

Am 09.04.19 besuchte Dr. Yvonne Braukhoff mit Annabelle Beyer, Kiram Iqbal und Lukas Zaghow des Lehrstuhlteams und mit den Studierenden des inSTUDIES-Moduls „Unsicherheitserfahrung und Bewältigungsstrategien im unternehmerischen Kontext“ das Digital Innovation Ruhr-Meetup bei Setlog #digitalinnovationruhr. Zum Thema „B2B Lead Nurturing - Was Marketing & Vertrieb für die richtigen Leads tun müssen“ brachte Alexander Fink (Geschäftsführer Content moves) den Teilnehmern Tipps und Tricks näher, um Leads im B2B weiterzuentwickeln. Wie immer gab Setlog im Rahmen eines Unternehmensrundgangs einen Einblick in das innovative Raum- und Personalkonzept und es gab vielerlei Networking-Möglichkeiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Setlog für den spannenden Abend und die große Gastfreundschaft!

Setlog

(Bild: © Nora Breuker)